1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was bewegt den Wind?

Dieses Thema im Forum "Philosophie Allgemein" wurde erstellt von Jakob62, 15. Mai 2019 um 14:17 Uhr.

  1. Ellemaus

    Ellemaus Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    18.813
    Werbung:


    Die Dummheit ist hoch und geistiger Wind bewegt...:D
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.818
    Ort:
    Münster
    Was denn? Bestimmt nicht den dämlichen Jederamnnshund hinter dem Ofen...
     
  3. Bernies Sage

    Bernies Sage Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    13.801
    Ort:
    Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Dummerle, dann entsteht ja erst recht Co2, - nämlich nach der Formel: CH4 + 2 O2 = Co2 + 2 H2O :p

    Wir kommen der Entstehung von Wind immer näher - auch wenn es manchem stinkt!

    In einer universellen Erklärung steckt noch viel (3-faches) Popopotential! :lachen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2019 um 21:32 Uhr
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.818
    Ort:
    Münster
    Ich bin überfragt... Ich weiß nur, in der Bibel sthet: Wer Wind sät, wird Sturm ernten... Leider bewahrheitet sich das heute nicht mehr... Oder sollte ich sage:n Gott sei Dank?

    Ich habe das übrigens sehr fürh erkannt, und den Satz aufgestellt:

    Der weise Mann ist wie der Sämann, er sät, aber er erntet nicht... Ich steh da nach wie vor zu...

    Da haben andere erheblich länger gebraucht, bis sie das begriffen haben.. Und einige wissen es heute immer noch nicht... Das kriegt dann immer so etwas rührendes, wenn es in Songtexten auftaucht...
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.818
    Ort:
    Münster
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.818
    Ort:
    Münster
    Werbung:


     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.818
    Ort:
    Münster
    Ich hoffe, Ihr habt gemerkt, dass Lesch seine zitierte offizielle Studie nur die Frage beantwortet, welche Faktoren zu normalen Kondenzstreifen führen, aber nicht, ob dieals Chemtrails identifizierten Chemieschübe tatsächlich Alluminium enthalten, wie wir es tatsächlich im Regenwasser messen, doer nicht... Damit hat er aber das Thema verfehlt... Ich meine, es ist doch auffähllicg, das sie sich aus amerikansichen Töpfen finanzeirte Wissenschaf konsequent umd Messungen der Giftemissionen in der der Athmosphäre herumdrückt... Wir könnn hir unten zwar ein komplett toyisschen Regenwaser messen, aber die Fluzeugabgase müssen dieWissenschaftlicher sich scho selbst vornehmen... Da genau da verweigern sie sich konsequent... Denn es kann ja nicht sien, was nicht sien darf... Und darum wird es auch gar nciht für nötig erachtet...
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.818
    Ort:
    Münster
    Ich kann mir nicht helfen, aber Lesch spielt ein völlig schräges und abslut undurchsichtiges Spiel.. Ich werde absolut nicht schlau daraus.. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das absichtlich macht... Aber was bezwckt er damit... Warum kann der nicht ein einziges Mal Farbe bekennen? Ich finde das dermaßen feige... Aber er wäre natürlich sofort weg vom Fenster, wenn er die Klappe aufmachen würde... Andererseits hätte er mir wenigstens auf meine damaligen Briefe schreiben können... Im Ernst, aber Lesch bleibt mir einfach ein Rätsel... Ich weiß absolut nicht, wo ich bei ihm dran bin... Er kocketiert auf fast brilliante Weise mit so ziemlich allem... Aber was er selbst denkt, verrät er nie... und zwar aus Prinzip...
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.818
    Ort:
    Münster


    35.000 Speziessysteme, um genau zu sein.. Und faast alle sind im pangalaktischen Rat vertreten... Wir sind hier nur so etwas, wie das Nesthäkchen...
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    15.818
    Ort:
    Münster
    Wir stehen tatächlich unter Beobachtung, aber man will uns noch Zeit lassen... Es wäre nciht gut, wenn sich jetzt shcon kämen... By the way, es war absoltu kein nette Zug von den Grauen, im Moment unser beginnenden Krise zu INvasionszwecken vorbeizuschaune... Abe rdie konnte ja wohl vertrieben werden, wie man lesen konnte...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden