1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

(o; Planet der Affen: Wahn + Witz heutzutage ...

Dieses Thema im Forum "Psychologie" wurde erstellt von hylozoik, 7. August 2016.

  1. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.742
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    Madonna und der Eurovisions Song Contest = eine jüdisch/arabische Religions-Drama-Schau ?


    Madonna - Quavo (Eurovision Song Contest 2019)


    Tagesdosis 21.05.2019 - Madonna und die ESC Katastrophe (kV)
    Geschichtlicher-Hintegrund-zur-bizarren-Bühnenshow-Kommentar von Dirk Pohlmann
     
    Joachim Stiller gefällt das.
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Vergesst doch mal endlich den Dritten Jerusalemer Tempel... Es wird keinen mehr geben... Das könnt Ihr komplett vergessen...

    Wusstet Ihr, dass Jakin oder Jakim rechts stand und nlicht links? In Europa wird es meistens seitenverkehrt dargestellt... So eine der üblichen Links-Rechts-Verwchslungen... Selbst Steiner war nicht immer frei davon, wie man an seiner Siegeldarstellung aus der Offenbarung sehen kann.. Wenn man es schon europäisiert, müsste man eigentlich Boas und Jakin sagen...

    https://anthrowiki.at/Jachin_und_Boas
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Ich habe gerade mal in die Performance von Madonna geschaut.... Und was ich gesehen war war gar nicht so schlecht...Erstunlich für die an sich abgehalfterte Lady... Meinetwegen hätte sie ihr Comeback haben können...
     
  4. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.742
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Die Dame ist 60+ und mindestens Dollarmillionärin. Wird daher eher aus Fitnessgründen auftreten
    ... mit viel und auch weniger viel Erfolg ... Hauptsache in Bewegung bleiben ... ;o)



    Der Mensch - Eine überschätzte Spezies | ARTE (FR 2018)
    https://www.arte.tv/de/videos/075786-007-A/eine-ueberschaetzte-spezies-intelligenz/
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2019
  5. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.742
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    FreniIshtar und ^gaia^ gefällt das.
  6. hylozoik

    hylozoik Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    18.742
    Ort:
    in-meiner-welt.at
    Werbung:


    Planet der Lacher ...



    Niederlande: Lachgas ist die neue Modedroge
    https://diepresse.com/home/ausland/welt/5673136/Niederlande_Lachgas-ist-die-neue-Modedroge
    Immer mehr Jugendliche „nehmen einen Ballon“, um high zu werden.
    Die Folgen können tödlich sein. Das Gesundheitsministerium ist alarmiert.

    [​IMG]
     
  7. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    26.757
    Beim ersten Joint lacht auch fast jeder!!!
    Wenn aber Alkohol im Spiel ist nicht lange!
    Herr Kreislauf läßt grüßen:bier:...:eek::zunge3:
     
    hylozoik gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden