1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Wirtschatstheoretischen Schriften

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Joachim Stiller, 1. August 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.811
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Und zur sozialen Fünfgleiderung habe ich auch ein eBook erstellt, um es der Nachwelt zu erhalten:

    https://www.buecher.de/shop/medizin...im/products_products/detail/prod_id/54833035/

    Da macht die Anthroposophie natürlich nicht mit, auch wenn es das einzig richtige ist... Darum habe ich ihnen was in den Dreigliederungsordner geschreiben, damit hier vielleicht doch noch mal eineAnnährung möglich wird... Es hat in gewisser Weise Brückenfunktion:

    https://www.buecher.de/shop/medizin...im/products_products/detail/prod_id/56246781/

    Mir würde es schon viel bedeuten, wenn sich alle Beteiligten ernigstens schon mal "darauf" einigen könnten... Leider ist selbst "das" wahrscheinlich zu optimistisch... Abherg verweigert sich da bisher komplett...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden