1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kunstwerke

Dieses Thema im Forum "Eigene Werke" wurde erstellt von Joachim Stiller, 30. Januar 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.811
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Das Letztere könnte die zukünftige Flagge eines wiedervereinigten Korea sein...
     
  2. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.811
    Ort:
    Münster
    Das folgende Objekt war lange Zeit eines meiner Lieblingsobjekte... Es zeigt eine einfache, handelsüblieh Malerleiter... Diese Malerleiter steh symbolische für den Buchstaben A, also den Anthropos, den Menschen... Es hat denn auch nicht nur den Titel "Malerleiter" sondern eben auch "A wie Anthropos"... Enststanden ist das Objekt bereits 2000, also relativ für, und es makriet praktisch den Beginn einer gnazen Philosophie bei mir, die den auch den paradigmatischen Namen trägt "A wie Anthropos"...

    [​IMG]
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.811
    Ort:
    Münster
    Tja Leute, leider nichts mehr da zum Ausstellen.... Alles weg...
     
  4. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    27.985
    Was macht das Handtuch Ander Leiter?
     
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    27.985
    Ich suche jetzt,grüne,gelbe,braune und rote Blätter und schaffe ein Bild!
    Sag ja keiner,daß er es besser macht:)
     
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.811
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Tu Dir keinen Zweang an...
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.811
    Ort:
    Münster
    Kennt Ihr meinen Gegenstromstempel?

    [​IMG]
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    23.811
    Ort:
    Münster
    Als Jugendlicher habe ich mal eine Karrikatur gezeichnet, von der ich nie gedacht hätte, dass sie derart weit verbreitet die Realität widerspiegelt:

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden