1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kunstwerke

Dieses Thema im Forum "Eigene Werke" wurde erstellt von Joachim Stiller, 30. Januar 2019.

  1. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Dieses Kreuz soll ein Marterpfahl sein:

    [​IMG]
     
    ichbinderichwar und hylozoik gefällt das.
  2. Soraya

    Soraya Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    1.055
    Das nenne ich gelungener Minimalismus! :D

    Und, das Regal unter dem Schreibtisch, ist m.E. nicht nur überflüssig, sondern es wäre auch störend für die Beine. ;)
     
  3. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Ja, o.k. Da kann man natürlich geteilter Meinung sein... Minimalismus ist es aber in jedem Fall... Ich selbst nenne es überigens auch gerne "Konkrete Kunst", nicht zu verwechseln, mit dem, was es da mal im 20. Jahrhundert an konkreter Kunst gegeben hat... Das ist eigentlich ein Etikettenschwindel...
     
  4. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Grüne Zwiebel...

    [​IMG]
     
  5. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
  6. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Werbung:


    Hier meine Dateinen mit Besprechungen einzelner Kunstwerke:

    http://joachimstiller.de/kunstphotos.html
     
  7. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Das ist im Grunde die Plastische Theorie von Joseph Beuys: Alles kommt aus dem Chaos und wird durch Bewegung zur Form gebracht... Dann habt Ihr im Grunde links den Willenspol und rechts den Gedankenpol...
     
  9. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Kennt Ihr eigentlich meinen Entwurf "Der bürgerliche Mief"? Der ist immer noch aktuell...

    [​IMG]
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    20.114
    Ort:
    Münster
    Aber kommt bitte nicht auf die Idee, mal eine Ausstellung machen zu wollen... Meine Kunstwerke gibt es - bis auf wenige Ausnahmen - nicht mehr... Die hat der Sperrmüll abgeholt...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden