1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Internet

Dieses Thema im Forum "Computer und Internet" wurde erstellt von Joachim Stiller, 1. September 2019.

1. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Werbung:

Was ist eigentlich mit dem Internt passiert? Da ist doch was nicht in Ordnung.... Ganz plötzlich raubt es mir buchstäblich den Verstand...

2. plotin

plotin Well-Known Member

.....Verstand, bei Ihnen? "Wo nix ist, gibt´s nix zu rauben!".....

meint plotin

3. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Hach, sind wir heute wieder witzig...

4. Hining

Hining New Member

oje oje

5. Bernies Sage

Bernies Sage Well-Known Member

Zwischen Erde und Himmel und doch bodenständig
    Großartiger erster Kommentar von Ihnen! Wird man künftig noch mehr von ihrem intellektuellen Internet-Ergüssen mitbekommen?

Trösten Sie sich mit folgendem bekanntem Spruch, der jedoch nicht von mir stammt, (also auch nicht allgemeingültig gedeutet werden kann... :D) Sie aber "beflügeln" könnte, ohne dass man Sie wahrscheinlich mit einem "Paradiesvogel" verwechseln wird.

"Bei der falschen Person kannst Du nichts richtig machen.
    Bei der richtigen Person kannst Du nichts falsch machen".

Übrigens:
    Mit falscher Werbung kann man in den USA - dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten - nichts falsch machen, wenn man offenbar ihre Unrichtigkeit nachweist:

https://www.welt.de/wirtschaft/article160309020/Red-Bull-verleiht-gar-keine-Fluegel.html

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden