1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Unterdrückung der Rechten

Dieses Thema im Forum "Weltpolitik" wurde erstellt von PlacidHysteria, 10. Juni 2019.

1. ^gaia^

^gaia^ Well-Known Member

Werbung:

Einverstanden.
    Ich war etwas verwundert über deine Äußerung, weil ich sie in Richtung "Die Linke" oder" Die Grünen" sind linksextrem, aufgefasst habe.

2. Anideos

Anideos Well-Known Member

Das wäre ja noch schöner, wenn man eine ganze Wissenschaft bräuchte, um festzustellen, dass jemand beschränkt ist. Kein Wissenschaftler würde sich so tief herablassen.:D

Eule58 gefällt das.
  3. Ökonomenbub

Ökonomenbub Active Member

Also das sog. "gesunde Volksempfinden" entscheidet darüber...:cool:

Ich bleibe bei dem, was ich immer gesagt habe, keine Klassifikation ohne Definition, schon gar keine ehrenrühriger, oder gar strafrechtlich relevanter Natur.

4. Anideos

Anideos Well-Known Member

Nein, der gesunde Menschenverstand. Das Volksempfinden ist vielfältig, weil von Emotionen geleitet.
    Es gibt sowohl ehrverletzende als auch strafrelevante Äußerungen und ebensolche Taten. Sie sind meist Folge einer ideologischen Verblendung und das läuft unter dem Oberbegriff Extremismus und er ist natürlich als solcher definiert. Ein vernunftbegabter Mensch lässt sich jedoch nicht so entgleiten und deshalb läuft ein Extremist bei mir unter dem Oberbegriff beschränkt. Ich erlaube es mir halt.:D

Eule58 gefällt das.
  5. Belair57

Belair57 Well-Known Member

Anscheinend ist das was er zu "melden "hat zu anspruchsvoll für dich, sonst könntest du auf den Inhalt eingehen !

Die Insassen gewisser Anstalten sehen mit Neid auf die "Außenseiter" die auf der Außenseite gut leben. :D

6. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Werbung:

Die Unterdrückung der Ärmsten liegt mir näher...

7. Belair57

Und genau dieser gesunde Menschenverstand erkennt bei mir dass vieler deiner Ansichten von Emotionen geleitet werden.

8. Jakob62

Jakob62 Well-Known Member

Soll der Mensch eher
    recht sein
    oder link?

9. Belair57

Genau das ist das Problem, die Bewertungen der "Anderen" sind auch subjektiv !

10. Joachim Stiller

Joachim Stiller Well-Known Member

Jakob, eines sollte klar sein, wir braucehn eine Mehrheit links von der Mitte, und das weltweit, sonst ist der Mensch Geschichte...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden