1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Dieses Thema im Forum "Religion, Glaube, Spirituelles" wurde erstellt von Seventh Son, 8. Juni 2019.

  1. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.426
    Werbung:


    Wasser braucht keinen um sich zu reinigen,hier und da,..dauert es dann halt nur länger,nur hat Wasser alle Zeit der Welt überflüssig:blume2:
     
  2. denk-mal

    denk-mal Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    10.809
    Ort:
    Schwarzwald
    Das melde ich dem Meister Propper und den Reinigungskräften!
    :homer: :waesche2::wc1::saugen:
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.426
    :),..klasse,..
     
  4. Seventh Son

    Seventh Son Active Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2019
    Beiträge:
    114
    Lernet Klugheit, ihr Einfältigen, und ihr Toren, lernet Verstand! Höret! denn Vortreffliches will ich reden, und das Auftun meiner Lippen soll Geradheit sein. Denn mein Gaumen spricht Wahrheit aus, und Gesetzlosigkeit ist meinen Lippen ein Greuel. Alle Worte meines Mundes sind in Gerechtigkeit; es ist nichts Verdrehtes und Verkehrtes in ihnen. Sie alle sind richtig dem Verständigen, und gerade denen, die Erkenntnis erlangt haben. Nehmet an meine Unterweisung, und nicht Silber, und Erkenntnis lieber als auserlesenes, feines Gold. Denn Weisheit ist besser als Korallen, und alles, was man begehren mag, kommt ihr nicht gleich. Ich, Weisheit, bewohne die Klugheit, und finde die Erkenntnis der Besonnenheit. Die Furcht Gottes ist: das Böse hassen.Hoffart und Hochmut und den Weg des Bösen und den Mund der Verkehrtheit hasse ich. Mein sind Rat und Einsicht; ich bin der Verstand, mein ist die Stärke.

    Nehmt an Weisheit, nehmt an Verstand, vergesst niemals und weichet nicht von der Rede meines Mundes. Wer ein Ohr hat, der hört was der Geist dieser Versammlung hier sagt......



    8db234e05f2f390df81b6f299ab3f447--angel-art-san-miguel.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020 um 05:49 Uhr
  5. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    30.426
    Die Gefahr Gottes ist vielleicht die Liebe zu den Menschen,...?
     
  6. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.146
    Ort:
    Bremerhaven
    Werbung:


    Sorry - aber irgendwie scheinst Du zu heiß gebadet zu haben und/oder den Schuß nicht gehört.

    Gehe doch mal zu einem guten Psychiater und berichte von Deinem Pfaffenwahn. Ganz sicher kann selbst Dir geholfen werden.

    Es ist auch nicht weiter schlimm, dass Du früher mal Behindertenpädagoge warst - das bekommen die Ärzte wieder hin. Nur Mut!

    Egocentauri Messias Christi:);):cool:
     
  7. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.897
    Ich bin erschüttert von so viel hoher Geistigkeit und Moral, ein unwiderlegbares Argumentum ad hominem, "Zu heiß gebadet", ich wusste gar nicht das Messias Christi ein Trottel war, denn das ist die "Argumentation" eines Trottels.;)

    Doch zu meinem "Pfaffenwahn": Ja es ist ganz gewiss ein Wahn-Sinn das weltweit über 100 000 Kinder von Pfaffen geschändet wurden, und dies von der Kirche auch eingestanden wurde, auch die tausenden "Im Namen Christi" von der Kirche, Inquisition, und Christen ermordeten Unschuldigen, tausende gefolterte und ermordete "Hexen", ganze von den Christen vernichtete Kulturen, Sklaverei, Ausbeutung unfassbare Bereicherung und Geldgier der Kirche, der mörderische Widerstand der Kirche gegen jeden, selbst den kleinsten sozialen Fortschritt, Spenden Aktionen und um das eingegangene Geld werden Luxusimmobilien i n London gekauft, geschehen dieser Tage, alles ein Wahn-Sinn, aber wessen?

    Meiner, der dies Pfaffen Verbrechergesindel kritisiert, oder deiner, eines unwissenden fehl und irre geleiteten Primitiven, welcher all dies schrecklichen Realitäten ignoriert und sich für auserwählt hält?
     
  8. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.146
    Ort:
    Bremerhaven
     
  9. Ferenc

    Ferenc Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2016
    Beiträge:
    6.897
    Du wärest besser mit Arik Brauers "Warum ist er so dumm" beraten, dieses kluge Lied entspricht deinem Wesenszustand viel mehr.;)
     
  10. Egocentauri

    Egocentauri Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2017
    Beiträge:
    2.146
    Ort:
    Bremerhaven
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden