1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Adidas schliesst hochmoderne Fabrik in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft" wurde erstellt von Walter, 11. November 2019.

1. Fibonacci

Fibonacci Well-Known Member

Werbung:

Ich wollte mal über Voluntarismus im Forum sprechen aber der Kollege Stiller hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht gräbt wer mal den Faden aus da mir die Grundhaltung zusagt. Das man mit einen Gedankenmodel einer neuen Weltordnung auch tief ins Klo greifen kann ist mir klar und die Geschichte zeigt das auch wie 1935-45 aber wir wollen doch eine gerechtere neue Ordnung also muss man die auch andenken dürfen.

2. ichbinderichwar

ichbinderichwar Well-Known Member

Ein Rad im Getriebe ob Kapitalismus oder nicht:)

3. ichbinderichwar

ichbinderichwar Well-Known Member

Spitze oder Spitzchen?
    Bin bei Fundament,also unten eine Linie,rechte Seite, linke Seite und wo sie auslaufen wenn man alle anderen Parteien auf dieser verteilt,...Dreieck
    Wäre es ein Viereck würde rechts wie links nach oben streben mit anderen parteien dazwischen,die auch eine Spitze darstellen wollen.so strebt rechts wie links und lassen dabei ein Dreieck frei,denk ich mal

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden